f?r die Homepage Silvester 2010/2011
Silvester 2010/2011

Dies Silvester haben wir bei der Kussibande im Eiskeller gefeiert. Hammer Ambiente.

der Abend kann beginnen noch herrscht Ordnung die ersten haben Hunger
nebenbei werden die Bilder von vor 2 Jahren angesehen Jana will alles Festhalten Frank albert wieder rum
nette Runde aus einer anderen Perspektive uns Uwe
Gaby und Uwe02 der Hausherr
Uwe meint ___PARTY Gaby und Diana02 was haben wir hier für ernste Themen
Kussi und sein Schwesterherz und ein schönes Bild für Katja und ein schönes Bild für Katja02
Jana und Diana es ist gleich 24 Uhr und anziehen zum Knallen
Frank und Silvi Frank und Uwe am DJ Pult Duo Brillant
Silvi ist nach kuscheln Uwe hat sein Ziel erreicht und gute Nacht
aber zum Schluss gibt es für uns noch den Moonwalk war ganz schön kalt draussen Impressionen des Kellers
Impressionen des Kellers I Impressionen des Kellers II Impressionen des Kellers III
Impressionen des Kellers V Silvi und Frank wollen nach hause nun sind alle Müde
Frank räumt auf Impressionen des Kellers IV Gute NACHT

 

p3 p3