f?r die Homepage Baskia
Baskia

Hier unser Zerstörer: BASKIA
geboren ist unser Osterei am 14.03.2003. Unser ganzer Stolz. Mutter und Vater
Rettungshund .
Dementsprechend ihr Charakter: ruhig, kuschlig, wachsam, sozial und keinem was tun
.... Eben ein Bettvorleger. Aber auf ihren Hof passt Sie auf.

Blümi
line

Baski mit 4 Wochen. Das war unsere erste Begegnung mit Ihr. Ostern 2003

Frank und sein Osterei Eddi und Baskia
unser Knuffelchen
bei Frauchen auf dem Arm
der ganze Wurf
line
unser Schlaflon mit 6 Wochen

Mit Frauchen kuscheln ist auch heute noch das grösste.

mit 6 Wochen

mit 6 Wochen wurde schon der 1. Stock über den Hof gezottelt

mit 6 Wochenpasste unser Kleines noch in den Wäschekorb

Danach musste Sie erst mal in ihr Körbchen und schlafen. Aus dem Korb ist mittlerweile eine Klappbox geworden.

line
bei Frauchen auf dem schoß

...bei Frauchen auf dem Schoss lies es sich gut schlafen...

unsere Schäferhünden Baskia im Mai 2003 eine gute Nacht in Herrn Zander seiner tasche Huhu

...Baskia mit 8 Wochen...

line

...Baskia mit 10 Wochen ... endlich haben wir sie für immer zu hause...

püppi

Nachdem die Quietschepüppi ordentlich durchgeknietscht worden ist, wurde erst mal geschlafen.

Hunger

..man kann ja auch im liegen futtern..

Animation
Baskia mit 10 Wochen
line
Juli 2003 November 2003
Baski & Charly

...Das chaotische Duo
Baskia & Charly...

kuscheln

...kuscheleinheiten kann es stundenlang geben ...

line
morgens schnee

...Februar 2004 bei uns auf dem Hof...

die beiden Irren im Schnee

...Januar 2005...

line

Hier nun unser Energybündel im Mai 2004................Wasser+++Wasser+++Wasser.......................

Durst na toll Badeholz Kneipkur
können diese  Augen lügen ...und diese Baski und ihre Püppi Nahaufnahme
line
Dynamisches Duo

Hier nun das Dynamische Duo aus unserem Ort. Charly (der Dackel) liebt es etwas grober, eben ein SM Dackel. Für Baskia ist er eine Quietschepüppi.
Aber sie sind nicht KO zu bekommen

Charly Buddeln
Füße waschen

wehe wenn Baski los legt, dann sieht es am Strand aus als hätte eine Rotte Wildschweine dort ihr Unwesen getrieben.

line
Artos und Baskia

Beim spielen mit Artos

Baskias Badewanne
line
Baskia hat einen Joghurtbecher Charly will unbedingt den Becher haben

Da haben wir wieder unser Dynamisches Duo .
Baskia mag Ihren Becher sich nicht von Charly abspenstig machen. Die beiden toben mal wieder wie die Irren. (09/04)

und es geht immer noch um den doofen Becher erst mal Pause machen
line

So ein Spielkamerad würde mir auch gefallen...

Baskia und Mizi ist die nicht süss Mama Mizi passt auf ihre Kleinen auf aber nicht so weit vom Nest weg
line
los nun werf schon das Badeholz
mit Frauchen gehe ich überall hin
Paßbild

...kann mir mal einer mein Badeholz ins Wasser werfen???

nun aber schnell zu Frauchen bringen
na da hat einer bestimmt einen dicken Fisch für mich gesangelt
alles erkunden_ und wenn es nur eine Muschel ist
wasser
nun werf schon
Baskia und das Wasser..
ups
line
Baden1
Baden4
BAden7

S
e
p
t
e
m
b
e
r

2
0
0
5

Baden2 Baden3
Baden6
Baden5
Baden8 Baden9
line
Anton, Baskja & Arven
was hat Baskia da gesehen
Anton & Arven --- Geschwister unter sich ---

Katja, Baskia, Arven und Anton im Dezember 2005

Katja & Baskja
nun ab und Stöckchen holen
ein Rudel Wölfe
Arven & Mama Baskja
line

Baskia und Arven im April 2008

bei Wölfi am Steg kann man auch schön baden_ April 2008 das ist aber neu_April 2008 nun erst mal Pause machen_April 2008
kuscheln ist das grösste_April 2008 Mami Baskia muß das geknutsche von Annegret _Arven_ ertragen_April 2008 sich schön in der Wiese trocken rubbeln
was gibt es hier zu schnuppern_April 2008 schön badi badi machen._April 2008 oh was gibt es hier zu entdecken_ April 2008

Baskia 2009

am Gramelower See unser Hund guck für sein leben gerne aufs Wasser am Tollensesee
im Winter mit Arven Schneenase die zwei toben für ihr leben gerne zusammen
Kunststücke auf der Parkbank und brav sitzen bleiben02 durch den tiefen Schnee
das ist toll schön brav liegen bleiben
Laika unser Raketenhund mit Baskia Baskja und Arven im November 2009 Baskia nach dem Baden02

Baskia 2010

Nahaufnahme I Nahaufnahme II5 Nahaufnahme III
ganz verträumt im grünen hier wird Laika  wieder vollgesabbert so eine Ziege würde mir gefallen
Bela mal wieder bei der Tour dabei Bela geht immer noch nicht ins Wasser Bela schaut lieber vom Steg aus zu
Bela traut sich nicht der Steg ist zu eng für beide festen Boden unter den Pfoten
na am Starnd kann amn ja noch einen Schluck Wasser nehmen Baskia versucht Bela ins Wasser zu locken aber er kommt nicht
na mit den Pfoten geht er doch ins Wasser aber schnell wieder rausJPG lieber im Schilf rum schnüffel - eine Rüde halt
bloss schnell die Pfoten trocken laufen unsere Dicke fühlt sich sehr wohl was haben die beiden da gefunden
spiel mit mir hammer Wetter heute wo ist die Maus
wo ist die Maus I wo ist die Maus II was gefunden

Nahaufnahmen

Baskia I ich will doch nur schlafen so sieht unsere Murmel echt gefährlich aus
die ruhe in Person der Gewürzrüssel Baskia kann es nicht schnell genug ins Wasser gehen

 

p3 p3