f?r die Homepage Gartenteich
Gartenteich

Im Mai 2005 hat Diana es endlich geschafft und hat ein riesiges Loch im Garten gegraben und daraus einen Teich zu machen.
Ein Biotop hat sich von allein gegründet.

22 Fische, (Kapfen, Goldorfen, Goldfische und Schubunkies) habe ich ja käuflich erworben. Willi Wassermann unser Frosch, Wasserläufer, Wasserskorpione, Wasserwanzen und Wasserflöhe haben den Teich auch allein gefunden.

immer noch kein Fisch in Sicht Ist das nich schön kein Fisch in Sicht
Teich I Teich Luftansicht
unser Frosch Wasserspiegel Ansicht

Juni 2006!!! Diana hat es getroffen!!! Es muss ein großer Teich her. Schuld haben die Jähn´s, da gab es eine große Teichfolie und die Kuno´s, da gab es eine riesen Filteranlage. Da Diana ja so ungeduldig ist, rannte sie zu Doreen und Kussi und fragte nach dem Minibagger--prommt--Donnerstag gefragt--Sonntag gab es dann einen Krater im Garten. Ein dickes Danke an alle.

Den Bewohner des Teiches: 3 Störe, 12 Goldfische, 2 Spiegelkarpfen, 5 Schubunkin´s und einem Korallenfrosch gefällt es sehr.

Rohbau Rohbau II noch im Ausbau
noch im Ausbau II Familie Goldfisch beim untersuchen des neuen zu hauses
viel grün muß her
der Frosch hat wohl den besten Posten
der Frosch darf auch nicht fehlen Topf am Teich Vogeltränke mit Eidechse
Frosch I Frosch II2 Frosch III

 

p3 p3