f?r die Homepage Hochsee 09/05
Hochsee 09/05

Am 17.09.2005 sind wir mal wieder auf die Ostsee gefahren (von Heiligenhafen aus) um etwas Dorsch zu fangen. Die Ausbeute war nicht sehr gross, um genau zu sagen: “6 kleine Dorschen, die wir in die Ostsee zurück gesetzt haben und sie wieder fangen wenn Sie grösser sind.”
Aber das geile Septemberwetter entschädigte für alles. Kaum Wind, blauer Himmel und supi Sonnenschein. Es war ein toller Tag, wir hatten eine Menge Spass und viel zu lachen gab es auch.

Andy und sein schicker Hut Ausfahrt aus dem Hafen sag auf wiedersehn zum hafen
die Mole Die konkurenz schläft nicht die erste Angelrunde
immer noch keinen fisch gesehen andy nur am kaspern wie fängt man nun den großen fisch
beratung andys bester freund...der besen pause an bord
umrüsten diana geniest das schöne wetter das meer
frank andy der erste babydorsch aber schnell wieder ins wasser
andys erster fisch franks 2. fisch andy beim angeln
und wieder versuchen wir fisch zu bekommen andy tun schon die arme weh und ab in den heimathafen
segelboot segelboot II das boot
brücke diana sonne bräune meinen körper boot

 

p3 p3