f?r die Homepage Hochsee 2010
Hochsee 2010

Am letzten Oktoberwochenende machte sich unsere Truppe mal wieder auf nach Rügen zum angeln und relaxen. Mit dem Wetter hatten wieder wahnsinniges Glück. Mit dem Fisch leider nicht so viel. Aber egal, am Spass fehlte es nicht.

Frank und willi sind guter dinge diesmal ist Martin mit von der Partie Thomas bei den Vorbereitungen
und los hat Frank schon einen Fisch Thomas sieht nicht glücklich aus
na ein paar Dosche hat die Truppe schon kräftig kurbeln Jungs das Boot
Pause02 unser Kleinster Timo war begeistert von den Vögeln
Timo verfütterte seine ganzen Kekse an die Möven und Spatzen auf Ilona war Timo richtig scharf es wurden immer mehr
die Vögel hatten keine Scheu vor uns am Strand Enten
kaum waren unsere Kekse alle verschwanden die ganzen Vögel der Strand von Binz Möve
am Abend haben wir schön gegessen und getrunken und geschnattert

 

p3 p3