f?r die Homepage Mai 2004
Mai 2004

Wie jedes Jahr.... Die 1. Maiwoche verbringen die Männer am See, egal was das Wetter macht.
Durchhalten ist angesagt. Dieses Jahr ist das Wetter super, fast 20° C und der Regen macht auch nicht viel aus.

Birger

Birger wartet wie üblich auf den grossen Fang. Die neue Sonnenbrille half nicht viel.

rutenhalter

Das ist alles so Interessant. Da darf doch Janosch glatt den Hund als Rutenhalter entfremden.

Lagerfeuer
Janosch beim stippen Janosch

Unser Gastangler Janosch ist nun schon staatlich geprüfter Köderfischer. Unsere Baskja wie immer mitten drin.

Angeln

Zum Abend wirkt die Erdanziehung und die Augenlieder fallen nach unten.

essen
Baskia und Birger im Auto

Still und heimlich kroch der Hund zu Birger in den T 2 und schlief. Birger war das egal- Hauptsache Baskja wollte seine Chip´s nicht haben.

guten Hunger Jungs

So geht es bei uns mit dem Essen. Feuer an, Wurst rauf und Hap.

alles meins
beim Köderfischen
ein Eimer voll Fisch
max und schlei
eimer
Grandma beim Speisen...immer mit der Ruhe Vorderansicht der Truppe Rückansicht der Truppe
see1 see2

 

p3 p3